Spannende Krimiwanderung mit deinem Hund – Auf Spurensuche im Grüne

Intensive Seminare zur Verbesserung von Kommunikation und Verständnis.

Trainer

IMG_3004
Nicole Germann-Oberstein
detective-152085_1280

Erlebe mit uns eine einzigartige Krimiwanderung, bei der du und dein vierbeiniger Begleiter zu echten Spürnasen werden! Unsere Krimiwanderung kombiniert die Freude am gemeinsamen Spaziergang mit der Aufregung, zusammen einen packenden Kriminalfall zu lösen.

Gemeinsam mit anderen Hundefreunden begeben wir uns auf eine abenteuerliche Reise durch malerische Landschaften, wo eure Hunde nicht nur die Natur erkunden, sondern auch als unverzichtbare Detektive fungieren. Auf dem Weg werdet ihr verschiedene Hinweise entdecken, die es zu kombinieren gilt, um das Geheimnis zu lüften.

Neugierig geworden? Möchtest du mit deinem Hund nicht nur die frische Luft genießen, sondern auch gemeinsam ein spannendes Rätsel lösen? Dann melde dich jetzt gleich an und sei Teil einer einzigartigen Krimiwanderung, die nicht nur deine Sinne schärft, sondern auch eine unvergessliche Zeit für dich und deinen treuen Begleiter verspricht!

Zeitplan

Datum Beginn Ende
Samstag, 13. Juli 2024 10:30 Uhr 17:00 Uhr

Datum

13. Juli 2024

Preis

55,- EUR

Seminaranmeldung

zum Hund
Geschlecht
Kastriert

Schließzeiten & Belegung